Ablenkungen

Nun ist es bereits wieder drei Wochen her seit meinem letzten Blog-Eintrag. Schönes Wetter und die Europameisterschaft haben mich davon abgehalten, zu viel Zeit drinnen am Computer zu verbringen und dann bringen Rockstar wieder ein Update für GTA Online... Dies hat mich zwar von draussen ins Haus geholt, aber vor die PS4 und nicht an den Computer :). Hier übrigens noch meiner Meinung nach die mit Abstand schönste Szene der gesamten Europameisterschaft:

In der Zeit von unmenschlichen Traditionen wie Stierkämpfen, bei denen sogar das Muttertier eines Stiers sterben muss wenn er sich wehrt, dem Lastwagen-Amoklauf von Nizza usw. sind es diese Szenen, die mir den Glauben an die Menschheit erhalten. Nun aber genug der Sentimentalitäten :).

 

In meinem Blog-Eintrag vom 24. Juni habe ich euch ein schöneres Auge als meins angekündigt. Das Shooting ist gut gelaufen, jedoch kam ich mit der Nachbearbeitung wegen den im Einstieg erwähnten Ablenkungen noch nicht so gut voran. Nachfolgend seht ihr links das Originalbild direkt aus der Kamera und rechts der aktuelle Stand der Bearbeitungen.

Was meint ihr bis jetzt dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0